Saturday, May 23, 2009

Download my new Interface

I don't know if it is finished, but a lot of people told me they don't care, so I decided to release my Interface in a beta version. Just like Blizzard does with their patches ;)

Download Link:
http://www.der-real.de/int174.rar

If you do have any problems with installing just leave me a comment. I didn't write a manual this time.

8 comments:

  1. Hey, tolles Interface! Leider bekomme ich es nicht so recht ans laufen.. Kopiere die entpackte rar Datei in den Wow Ordner, starte Wow und lasse alle Addons laden.. Dann hab ich ingame das riesen Chaos, kein Addon ist da wo es sein soll, alles sieht völlig anders aus als auf deinen Screenshots..

    Im inwow Forum stand ich müßte bei bartender und co ein bestimmtes Profil wählen, das gibts bloß leider garnicht zur Auswähl, sondern nur die "standard" dinger.. kannst du helfen? merci!

    ReplyDelete
  2. Jo, zunächst einmal musst du in deinem Wow Ordner in den WTF Ordner gehen, dann in den Account Ordner, dann dort deinen Accountnamen eintragen, dann im nächsten Ordner bei Server deinen Server eintragen, dann im nächsten Ordner deinen Charnamen. Dann sollte das Ganze schon mal anders aussehen, und dann dürftest du das restliche Chaos noch mit dem Laden von Profilen beenden.

    ReplyDelete
  3. ich kann die 3d bilder nicht speichern und das target of target 3d bild nicht ausblenden sonst läuft alles tiptop

    ReplyDelete
  4. Hmm, Ich weiß nur dass man Zmob neu einstellen muss, warum er es nicht speichert weiß ich nicht. Zur Not einfach mal beide WTF Dateien löschen und Zmob neu installieren.

    ReplyDelete
  5. Hoi!
    Ist es eigentlich möglich an diese Interface Version zu kommen? Finde die ober hammer geil!

    http://der-real.de/wip5.jpg

    ReplyDelete
  6. hey, ich habs auch mal geladen, ich finds top ;)

    Jedoch ist es bei mir auch alles etwas deformiert. Minimap und UnitFrames etc sind alle an der richtigen Stelle(spiele mit 1280*1024), aber sachen wie die MicroBar, die SkillBars etc sind alle verschoben. Und zb. ist der 3D Unit Frame meines Ziels über dem meinen.

    Gibts da ne Möglichtkeit, dass alles so ist wie bei dir? ICh weiß ja nicht, was welches Addon ist und ich möcht ja möglichst dass es so aussieht wie bei dir. (Spiele mit VErsion 3.0.9)

    Danke!

    ReplyDelete
  7. "Edit" :P: Am besten wäre es , du sagst mir, wie ich die 3D Portraits verschiebe|einstelle, den rest krieg ich shcon irgendwie hin :/

    ReplyDelete
  8. Also das WIP5 habe ich noch gefunden, da es aber schon älter ist dürfte es kaum noch funktionieren. Hab es dir trotzdem mal hochgeladen, aber ohne Gewähr dass du damit was anfangen kannst:

    http://www.der-real.de/interfacewip5.rar

    Die Portrais kannst du mit shift + Linksclick verschieben, mit shift + Rechtsklick in der Größe ändern. Weitere Einstellungen kannst du mit /zmob config vornehmen, etwa dass sie als Portraits angezeigt werden etc.

    ReplyDelete